Firefox sync: älteren Zustand wiederherstellen?

kluth-family

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
810
Hallo,
ich arbeite an insgesamt 3 PC´s mit Firefox sync. Dummerweise habe ich ohne weiter drüber nachzudenken eine Portable Version an einen Kollegen weitergegeben, der den FF direkt auf seine Bedürfnisse geändert hat, mit natürlich meinem aktiven FF Sync. Nun sind an meiner Portable Version die kompletten Lesezeichen gelöscht, die natürlich direkt auf dem FF Syn Server "aktualisiert" wurden.
Kann ich mit Firefox sync eine ältere Sicherung zurückspielen (sowie mit XMarks...) und wenn nicht, wie vermeide ich, das bei den beiden anderen PC nicht direkt die Lesezeichen gelöscht werden sobald ich mit diesen PC Firefox starte?
 
Das beste wird sein, einen der Beiden PCs offline zu starten und sich dort erstmal die Bookmarks zu sichern.
Die spielst du dann in deinen PC mit aktivem Sync ein, nachdem dort die Bookmarks durch den Sync gelöscht wurden. Dann sollte das eig. wieder syncen.
 
Danke, wie sieht es denn aus, wenn ich meinen FF sync account lösche, dann müßten die Kisten zu Hause doch auf dem aktuellen Stand bleiben, da ja kei Account mehr existiert, oder?
Danach könnte man ja wieder einen FF Sync account anlegen.

Irgendwie war da Xmarks bedienerfreundlicher, aber da werden keine addons mit gesichert.
 
offline starten, pc aus sync nehmen und dann den account löschen. sollte eig. funktionieren.
 
Zurück
Oben