Chrome personalisieren

Neikie

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
795
hallo,

ich habe gemerkt, dass chrome doch deutlich schneller ist als firefox und würde nun gerne wechseln.

mir ist allerdings auch das aussehen des browsers wichtig, daher die frage, ist es möglich chrome genau so, oder zumindest ähnlich aussehen zu lassen, wie mein aktueller firefox?
(dass es skins für chrome gibt, weiß ich)

hab mir chrome mal kurz angeschaut, man kann wohl die lesezeichenleiste einblenden lassen, aber ich habe keine möglichkeit gefunden, die lesezeichen zentriert in der bildschirmmitte anzeigen zu lassen und vor allem ohne die symbole der jeweiligen webseite...

danke für hilfe!

mein aktueller firefox:
http://s7.directupload.net/file/d/2849/9l9pi73k_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neikie.

Ich nutze Chrome schon seit längerer zeit und bin ebenfalls von Firefox umgestiegen.
Die Lesezeichenleiste so zu bearbeiten wie du willst, ist nicht möglich (soweit ich weiß).
 
danke für die antwort...schade

wenn man wenigstens die dreckssymbole ausblenden könnte und "nur text" anzeigen lassen könnte.
müsste ja nichtmal zentriert sein, aber ich will doch nicht die grob aufgelösten symbole der website da sehen...
 
Neikie schrieb:
wenn man wenigstens die dreckssymbole ausblenden könnte und "nur text" anzeigen lassen könnte.
müsste ja nichtmal zentriert sein, aber ich will doch nicht die grob aufgelösten symbole der website da sehen...
Ich lasse mir nur die Symbole anzeigen.:D Ist eigentlich super praktisch. Ich die Positionen aller Icons auswendig und kann 40 Lesezeichen immer parat haben.
 
dann habe ich aber deutlich weniger höhe beim browsen zur verfügung als bei meiner aktuellen einstellung beim firefox.

hätte nicht gedacht dass chrome so unflexibel ist.
 
Zurück
Oben