hallo leute
mein system:
intel centrino 1.7ghz
512 ddr
ati radeon mobility 9700
habe folgendes problem:
als ich das letzte(14.12) mal css gespielt habe, ist auf einmal der bildschirm (mehr oder weniger) langsam weis geworden(hatte vorher nie das problem). dies geschah die daraufolgenden 2mal wieder. so nahm ich an, dass das problem beim game lag. heute(15.12) passierte das aber auch im windows. der rechner startet darauf hin immer neu. einmal habe ich folgende fehlermeldung bekommen:
"Es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird. das problem wird möglicherweise von folgender datei verursacht: ati2dvag
Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig..."
ich vermute es liegt daran, dass ich vielleicht falsche und richtige treiber gleichzeitig installiert habe.
jetzt kann ich (vernünftig) nur mehr im abgesicherten modus starten.
wenn mir jemand sagen kann, wie ich das mit den treibern wieder hinbekommen soll wär das sehr schön
mfg
mein system:
intel centrino 1.7ghz
512 ddr
ati radeon mobility 9700
habe folgendes problem:
als ich das letzte(14.12) mal css gespielt habe, ist auf einmal der bildschirm (mehr oder weniger) langsam weis geworden(hatte vorher nie das problem). dies geschah die daraufolgenden 2mal wieder. so nahm ich an, dass das problem beim game lag. heute(15.12) passierte das aber auch im windows. der rechner startet darauf hin immer neu. einmal habe ich folgende fehlermeldung bekommen:
"Es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird. das problem wird möglicherweise von folgender datei verursacht: ati2dvag
Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig..."
ich vermute es liegt daran, dass ich vielleicht falsche und richtige treiber gleichzeitig installiert habe.
jetzt kann ich (vernünftig) nur mehr im abgesicherten modus starten.
wenn mir jemand sagen kann, wie ich das mit den treibern wieder hinbekommen soll wär das sehr schön
mfg