sirkillalot
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 122
Hallo zusammen,
habe den 12.3 installiert aber CB meinte ja man solle ruhig den 12.4 beta mal testen was ich jetzt tun wollte.
aber entweder bin ich zu dämlich oder AMD hat die treiber zu gut versteckt für mich.
bei NV gibts solche suchprobleme nicht da ist es ja gleich auf der startseite mit aufgeführt.
übersehe ich was auf der amd seite wo ich die treiber auswähle bzw die grafikkarte angebe??
grüße
habe den 12.3 installiert aber CB meinte ja man solle ruhig den 12.4 beta mal testen was ich jetzt tun wollte.
aber entweder bin ich zu dämlich oder AMD hat die treiber zu gut versteckt für mich.
bei NV gibts solche suchprobleme nicht da ist es ja gleich auf der startseite mit aufgeführt.
übersehe ich was auf der amd seite wo ich die treiber auswähle bzw die grafikkarte angebe??
grüße