Mainboard mit AGP 8x u. PCIe?

-_'JoKer'_-

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
107
Hi,
stecke gerade mitten in der Planung mir ein neuses System zuzulegen.
Aber da stellt sich die Frage: noch AGP 8x oder doch schon PCIe ?

Meine Frage wäre:

Gibt es ein Mainboard mit AGP 8x und! PCIe ??

Wenn jemand etwas weiß, bitte schreibt mir (am besten auch Hersteller, Preis, Leistung....etc.).

Danke für alle Info´s.

-_'JoKer'_-
 
Gibt schon aber dabei ist der Agp nur mehr ein behelf da er per pci bus angebunden ist und damit sehr sehr langsam ist, also gleich auf pcie gegen, the future is now

MFG
 
schamsen schrieb:
Gibt schon aber dabei ist der Agp nur mehr ein behelf da er per pci bus angebunden ist und damit sehr sehr langsam ist, also gleich auf pcie gegen, the future is now

MFG
Ok danke für die Info, dachte schon das bei so nem board dann irgendwo ein haken ist.
Danke
cu
 
Zurück
Oben