ComputerBase Profilbild beste Auflösung?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Hey, ich möchte ein Profilbild in guter Qualität, nicht so wie das:
<--------
Welche Auflösung muss das haben? Könnt ihr mir auch sagen, wo es animierte Bilder gibt?
Thx, Predator
 
"Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 12,0 KB."

Bilder gibts genug im Forum oder im Internet.

edit: siehe oben.
 
Ok, sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe :D Ich weiß, dass maximal 80 x 80 gehen, aber bei mir sieht das schlecht aus?? :D Und wegen den animierten Bildern: Ich weiß, dass es die im Internet gibt :rolleyes: Aber wo genau ich da eine große Ansammlung finde, weiß ich nicht.
 
Google halt einfach nach "gif Avatare" oder sowas. Und inwiefern schlecht aussehen? Das sieht bei 80x80 halt so aus?!
 
Okay, sorry, hätte halt suchen müssen... Ich mein nur, bei mir sieht das etwas pixelig aus, aber ist wohl Einbildung :)
 
Zur Not musst Du dir dein .gif-Avatar halt selbst basteln. Freeware sollte es dafür eigentlich genug geben...

PS: Ich hab eh das beste .gif-Avatar. :D
 
Ich denke, ich weiß was du meinst mit pixelig, aber das wird in der Größe schon schwierig, das "schärfer" zu gestalten. Du könntest z.B. das Bild mit Photoshop oder Gimp oderso bearbeiten und die Linien weicher machen. Vielleicht ist es dann schärfer.
 
Ok danke euch :)
 
Zurück
Oben