loggi_1
Captain
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 3.577
Hallo,
ich habe soeben meine Grafikkarte, eine Radeon HD4350 gebacken und nun sind die Kondensatoren gewölbt oben drauf.
Die war bei 160C° gerade mal 7 Minuten drin.
Und der DVI Stecker hat auch schon geraucht.
Habe dazu auch einen Anhang hochgeladen.
Kann ich die nochmal versuchen zu verwenden oder gleich ab in Schrank damit?
MGH
ich habe soeben meine Grafikkarte, eine Radeon HD4350 gebacken und nun sind die Kondensatoren gewölbt oben drauf.
Die war bei 160C° gerade mal 7 Minuten drin.
Und der DVI Stecker hat auch schon geraucht.
Habe dazu auch einen Anhang hochgeladen.
Kann ich die nochmal versuchen zu verwenden oder gleich ab in Schrank damit?
MGH