GTX 560, GTX 560TI, GTX 470 oder GTX 460

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebischmitz

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.008
Hallo Forum,
Ich habe mehrere gute Angebote über die oben genannten Grafikkarten bekommen, und wollte nun fragen welche es denn jetzt sein soll. Mein netzteil reicht für alle bevor jemand fragt, und ich will auch bitte keine Hinweise wie: Kauf dir AMD xxxxx, die ist besser, sondern ich will meine Frage beantwortet haben. Dazu muss man sagen dass ich die GTX 470 für 140 Euro mit Gelid Icy Vision Umbau gebraucht keufen würde, die GTX 460 eventuell auch gebraucht also beide ohne Garantie... Irendjemand schlechte Erfahrungen mit den Karten gemacht?
 
 
Ok...
 
Schon wieder ein Thread dazu? Such dir bei Google Benchmarks oder einfach hier auf CB.
 
Ich frage ja auch wegen den Erfahrungen mit den Karten...
@ Kouya1600: Keine Garantiefälle gehabt, bzw. davon gehört dass einer mit der Karte prbleme hatte?
 
die gtx 560ti ist die schnellste, also würde ich an deiner stelle die nehmen...
 
Würde auch die Ti nehmen, die hatte ich mal kurzzeitig drinnen, sehr gute Karte.
 
Also ne GTX 470 hatte ich mal drin - für den Preis ganz brauchbar, mehr auch nicht.

Hab sie nur kurz drin gehabt und anschließend meine HD 4890 wieder eingebaut, die nicht sooo viel langsamer war.

Am ehesten würde ich natürlich ne GTX 560 Ti nehmen, die ist immer noch am schnellsten.

Die GTX 460 ist doch inzwischen ne lahme Trödelmarkt-Karte, die aus dem letzten Loch pfeift, sobald grafisch anspruchsvolle Spiele auf dem Plan stehen - kannste vergessen, es sei denn, du spielst mit 1680x1050er Auflösung und "Medium"-Einstellung ;)
 
also das ist ganz interessant, da ich auch mal mit dem selben system wo ich die GTX 470 reinhauen will ne HD 4890 drinnhatte, die war mir aber VIEL zu laut... Nebenbei ich will alles auf maxed out settings spielen können, auf ner Auflösung von 1280x1024 desshalb setz ich nich auf beste Leistung sondern auf Zuverlässigkeit (Werd mir wohl erst in 2 jahren ne neue GPU leisten, neuer Monitor eher nich in den nächsten 2)
 
Würde auch an deiner Stelle ne GTX560 TI nehmen.
 
Nochmal für alle: Ich suche die zuverlässigste karte der 4, weil ich auf keine fall die Garatie benutzen will bzw. gar keine habe...
Wenn jemand zufällig eine der Karten übrig hat, per PN melden...
 
sebischmitz! Warum machst du wieder denn gleichen Thread hier wieder auf hast doch alle Antworten schon im ersten bekommen oder!
Lese mal die AGB von CB durch bevor du immer und immer wieder das ein und das selbe in neuen Thread schreibst
die antworten sind dir schon mehr als gegeben worden!
Dieser Thread sollte geschlossen werden!
Da du nur auf eine frage Stellung vom ersten Thread hier weiter machst diese aber im ersten auch fragen könntest!
Dieser Thread bitte schließen danke!
 
ne gtx 470 gibts für 140 neu, also warum 140 für ne gebrauchte zahlen?
 
Nimm die 560 Ti, super Allrounder!
 
@ Perry S. Hilton: Wo gibts die bitte für 140???
@ dhenrich: Ich meine eigentlich, dass meine Frage sich so weit geändert hat, dass ich dafür einen neuen Thread aufmachen kann aber wenn du meinst...
 
Leider nein kannst du alles im ersten regle und nicht in Neuen weiter auf setzten!
Das ist wirklich unnötig !
 
Ich habe anfang des Jahres eine GTX470 von PoV für 140€ neu gekauft und nach 3 Wochen gab es Speicherfehler und sie ist bis heute in RMA. Man kann immer Pech haben.
Bei gebrauchten Sachen ist halt immer die Frage wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind.
 
nimm die 560 ti die schnellste verbraucht zugleich auch weniger als 470gtx dadurch ergibt sich weniger abwährme und dadurch ein leiserer Kühler,.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben