Split , grafikkarten update von @ ayt

tomtom 333

Admiral
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
9.604
Hallo zusammen bei CB .
Ihr habt den Obengenanten beitrag gesplitet , ist ja Ok und verständlich .
Aber warum dann auch noch schliesen ? Kann darauf nicht mehr antworten.
Der Fragesteller hat gerade mal 4 beitäge gepostet , also ein absoluter neuling .
Da könnte man doch ein Auge zudrücken und ihm das leben ein wenig leichter machen ,oder ?
Jetzt muss er einen neuen" Post" aufmachen wenn er sein Problem beantwortet haben will .
Ich find das hätte mann auch anders lösen können .

MFG tomtom
 
Dir wurde doch mitgeteilt warum das gemacht wurde, was verstehst du daran nicht?
 
Es geht nicht darum ob ich es verstehe .
Die Regeln sind mir schon bekannt .
Ich find nur mann hätte es mit ein paar freundlichen Worten ,
zusammen mit dem hinweis was falsch gemacht wurde, und einen kleinen Tip wie man beim nächsten mal es richtig macht auch lösen können .
Dann hat die Sache gleich ein anderes Gesicht .
Wie gesagt der Fragesteller hatte erst 4 Beiträge .
Bin der meinung einen Neuling sollte man helfen, statt bestrafen .
 
die freundlichen Worte hat er von einem Moderator in einem Hinweis erhalten.
Ebenso die Verhaltensregel, wie man es das nächste Mal besser machen kann.
 
Damit bin ich voll und ganz zufrieden .
Mehr wollte ich auch gar nicht .
War für mich nur nirgens ersichtlich .

MFG tomtom
 
ist es für dich auch nicht, da Hinweise Und Verwarnungen nicht öffentlich einsehbar sind.
Schließlich will niemand an den Pranger gestellt werden.
Wir gehen mit Neulingen schon entsprechend "moderat" um, versprochen :)
 
Zurück
Oben