• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2: LoD] Online-Mitspieler gesucht

playme

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
522
hi

ich habe neu angefangen und suche leute mit denen ich Just4 fun spielen und vertraut MULEN kann.
Wer lust hat mit zu spielen meldet sich eifnahc.

dankeschön.
 
Re: Diablo 2 LOD spieler gesucht

Welche Karriere willst Du einschlagen?

Legit oder non legit?
 
Re: Diablo 2 LOD spieler gesucht

Online gibts nur eins (ich meine die Überzeugung, nicht die Möglichkeiten). Legit.
 
Die Geschichte mit dem vertrauensvollen Mulen ist stets eine zweischneidige Sache. Das würde ich persönlich nur mit Spielern machen, die ich schon sehr lange kenne, am besten persönlich mit befreundet bin.
Andererseits: Wenn man Diablo2 nur just4fun spielen möchte, sollte einem das Abhandenkommen des einen oder anderen Gegenstandes auch nicht all zu hart treffen, oder? :)
 
Man kann Diablo auch zweimal starten und dann selber risikolos mulen, 2 CD-Key Sets vorausgesetzt.

Tja... ich bin der Überzeugung dass legit nix für mich ist, erst recht nicht wenn Blizzard zu wenig gegen cheaterei tut. Ich will halt nicht nur einen Bruchteil der Möglichkeiten haben die andere durch non legit Taten haben. In einer online Welt sollte man davon ausgehen das Chancengleichheit herrscht, wenn Blizzard die nicht herstellen will (und sie wollen verdammt nochmal nicht), dann stelle ich die eben selber her. Meine Meinung. Punkt.

Sprüche wie "Du hast den Sinn vom Spiel nicht verstanden" etc. bla bla sind fehlt am Platz, das Spiel hat einen einzigen Sinn, und der ist es Spass zu haben und den kann jeder auf seine eigene Art und Weise haben. Ich hab' meinen Spass.

https://www.computerbase.de

gutes Forum :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gibt es denn nun jemanden?

Wegen dem mulen:....Ich weiß das man es nur mit "korrekten" leuten macht..am besten die man persönlich kennt.
Allerdings wurde ich selbst von so einem schon mal derbst verarscht, hat mich echt schwer getroffen.
 
es tut mir leid wegen doppelpost...aber ich suche dringend jemanden, dme ich ecth vertrauen kann....gibt es hier jemadnen?
 
hi ich zocke zur zeit auch diablo 2 wenn ich mal fragen darf was ist mulen bei diablo2 ,bin erst neu dabei durch die zeitschrift version.
 
Ein Spiel mit jemandem erstellen und dann Gegenstände auf andere Chars bringen, damit man wieder Platz hat.

Er sucht jemanden, der Lord of Destruction (LoD) spielt. Da müsstest du dir dann wohl erst einmal die Expansion zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben