Hier mein Gehäuse : http://www.mindfactory.de/product_i...Hundred-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html
Hier meine Grafikkarte : http://www.mindfactory.de/product_i...n-HD-7870-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob meine Grafikkarte nicht zu groß für mein Gehäuse ist.
Vielen Dank im Vorraus
Mfg fimmel123
Hier meine Grafikkarte : http://www.mindfactory.de/product_i...n-HD-7870-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob meine Grafikkarte nicht zu groß für mein Gehäuse ist.
Vielen Dank im Vorraus
Mfg fimmel123