• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [TES III: Morrowind] Texte nachlesen?

Sebbi

Admiral
Registriert
März 2002
Beiträge
9.576
hallo ^^

also ich würde mal gerne Wissen, ob es irgendwo sämtliche Bücher, Dialoge und Träume (während der Vampierzeit) von Morrowind (nicht unbedingt Tribunal, denn ich hab nur des normale) zum lesen gibt.
Denn ich hatte jetzt des mal durch gespielt, aber hab kein Save mehr von vor der Vampierzeit :( und ich will mal die ganzen Träume lesen

mfg sebbi
 
also erstmal großes thx für die Tips, doch auf den Seiten war nix richtiges zu finden ;( .....

mfg Sebbi

p.s. thx @ mod fürs umbenennen ^^
 
versuch es bei den orten wos die meisten bücher gibt :D

Bibliothek von vivec
Jobashas seltene Bücher

und wenn alles nix hilft schau einfach im TES konstruktion set nach wer bestimmte bücher besitzt, oder wo sie liegen. (rechts auf den buchnamen klicken und dann auf info)
 
TwoFace.to meinte zwar etwas anderes, aber das bringt mich auf eine Idee:
Denn im Editor kannst Du, wenn ich mich recht erinnere, zur Not alle Bücher in Textform herauskopieren.
Ich meine gesehen zu haben, dass die Bücher dort einfach nur als Textblock im Editor-Fenster abgelegt werden.

Wenn Du also nichts findest, kannst Du sie Dir vielleicht so rausziehen. Mühsam aber wenns hilft :D
 
stimmt so gehts auch:)
es gab mal ne geile Morrowind seite aber die is vor kurzem off gegangen. ich glaube die wird nur neu gemacht (da steht was von neuer interpresenz:))

Morrowind seite (im mom off)

ich weiß zwar nich wie lange die für die hp brauchen aber die alte war echt komplett:) die hatten alle verstecke für sämtliche waffen und interaktive karten und und und...
die werden die wohl nur verbessern/aktualisieren (hoffe ich;))
 
hmmm muss ich mal sehen ^^
aber boah, des wird ja mühsam ^^°°°°°°°°°
aber ich werds mal sehen. aber die Träume, die ich während meiner Vampirlaufbahn erlebe, wo sind die ???????????????

aber erst aml thx für eure Hilfe

mfg Sebbi
 
Zurück
Oben