Suche "Echtzeit" übersetzer Russisch -> Deutsch

Night Shift

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi,

ich suche so eine art "Echtzeit" übersetzer, weiß nicht wie ich es anderst nennen oder ausdrücken soll. Ich hatte mal in irgendeinem Browser und wenn ich dann mit der Maus auf ein z.B. englischen wort drauf bin und dort mit dem coursor geblieben bin hat er mir das wort in einer art balken oder fenster in deutsch angezeigt. Ich frage mich jetzt ob es so ein Add-on oder sowas für ein Browser gibt, egal welchen.

Vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung oder kennt zufälliger weise sowas oder wie man sowas einrichten kann.

Würde halt in dem fall extremer weise von RUSSISCH ins DEUTSCHE gehen.
Wobei... vielleicht ist Russisch schon so weit verbreitet das es garnicht mehr SO etwas super extravagantes ist :)

Wäre echt super wenn jemand abhilfe schaffen könnte :)
 
Quick Translator 1.0b2
 
Sowas wie Promt oder Linguatec Persional Translator (wobei die kein Russisch anbieten?).

Als kostenfreie Alternative schau mal bei Google (http://translate.google.com/). Die haben sogar ein Live Webseiten Übersetzer.
 
Ja danke Entilzha, sowas kenne ich schon, aber ich suche DIREKT nach so ner Mauszeiger übersetzungs App, Tool, Add-on... was auch immer :) Aber dennoch danke :)
 
bing und google haben doch solche funktionen?
 
Und wie aktiviere ich die?
 
Quick Translator is so ne "direkt mauszeiger übersetzungsapp"....
 
Chrome fragt dich beim Besuch einer fremdsprachigen Seite ob diese übersetzt werden soll, und zeigt dir wenn du mit der Maus Ober den Text gehst den original Text an!
 
Tatsache! Top :) Danke. Das ist auch gut :) Vielen dank :)
Ergänzung ()

@Triversity den Quick Translator gibt es bei Firefox nur in der Version 0.9 und die wird mit FF11 nicht unterstützt. Ich schau grad mal schnell über google ob ich die 1.02 irgendwo ziehen kann...
 
Hier Klick
gibt es nicht direkt bei den Addons, da es eine Beta Version ist. Funktioniert bei mir allerdings tadellos.
 
Zurück
Oben