Yahoo-Login auf Android-Handy über Browser

amdstw

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
104
Hallo,

seit ein Paar Tagen geht der Yahoo-Login nicht auf meinem Handy. Ich bekomme folgende Meldung:
"Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Anmeldung haben. Melden Sie sich über den Desktop-Anmeldebildschirm an und versuchen Sie dann erneut, sich vom mobilen Anmeldebildschirm aus Aanzumelden."

Anmeldung über Desktop geht, aber über Handy (keine App, sondern über Browser) gehts weiterhin nicht. Google weiß nichts aktuelles zum Problem.

Weiss jemand Genaueres?

Danke& LG
 
Also ich hab kein Problem. Abgemeldet, wieder neu angemeldet ohne Fehlermeldung.

Mogwai
 
OK, ich habe es nochmal mit einem anderen Browser probiert und es geht. Anscheinend muss ich ein Chapta eingeben, was Opera Mini nicht darstellen kann. :(
 
Hey ho,

nachdem ich seit gestern auch das Problem hatte und nix im Netz fand, habe ich im Handy weiter rumprobiert.....ich kann dir leider nicht sagen, wo es letztendlich geklappt hat,- aber auf einer der vielen Yahoo Seiten,- my Yahoo....irgendwo, kam dann ne Seite, wo ich das Captcha Eingabefeld aufgezeigt bekam......eingegeben und nun gehts wieder......also weiterprobieren ;-)

Kenne leider keinen Ersatzbrowser fürs handy, der mir als alternative erscheint......
 
Zurück
Oben