Spiele-Sammelthreads in "Gameplay"- und "Performance/Patches/Bugs/.."- Threads teilen

cameo

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
368
Ich würde wir wünschen, dass die Moderatoren und Admins die Spiele-Sammelthreads von Anfang an in einen Thread "Gameplay" und einen Thread "Performance/Patches/Bugs/...." aufsplitten, denn für Konsolenspieler spielen technische Fragen nur eine untergeordnete Rolle.

Das Problem ist mir gerade wieder im Sammelthread zu "Skyrim" aufgefallen: Ich spiele das Spiel auf der XBOX und habe einige Fragen zum Gameplay in den Thread gestellt. Diese sind aber in der Unmenge an Postings zu Patches, Frameraten, Bugs, etc. völlig untergegangen.
 
Wäre ich auch dafür. Wie halt in den BF3 Bereich. ;)
 
Das wird meistens gemacht für die größeren Releases. Oder sehr verbuggte Releases.
The Witcher 2, Skyrim, FIFA oder BF 3 haben z.B. alle diese Behandlung genossen. Jedoch wird dies nicht im Konsolen-Unterforum gemacht, nun ja ... da sowieso technische Probleme nur durch Patches gefixt werden können und selten durch User.
 
Sorry, Shizzle, ich hab völlig übersehen, dass Du einen eigenen Quest-Thread zu Skyrim erstellt hast. Dort wären meine Fragen natürlich besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben