CA3D0
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 1.151
Hallo,
als ich auf meiner radeon HD 5770 einen anderen Kühler als den Standardkühler montiert habe, habe ich leider die Wärmeleitpads vom Vram weggeworfen (dummes ich) und jetzt, wo ich den Kühler wieder montieren will bräuchte ich ein paar neue Pads, wisst ihr wie dick sie sein sollten/welche passen?
kann ich einfach WLP verwenden?
ansonsten habe ich bei Conrad (ist bei mir in der Nähe) diese gesehen, wären diese okay?
vielen Dank
CA3D0
als ich auf meiner radeon HD 5770 einen anderen Kühler als den Standardkühler montiert habe, habe ich leider die Wärmeleitpads vom Vram weggeworfen (dummes ich) und jetzt, wo ich den Kühler wieder montieren will bräuchte ich ein paar neue Pads, wisst ihr wie dick sie sein sollten/welche passen?
kann ich einfach WLP verwenden?
ansonsten habe ich bei Conrad (ist bei mir in der Nähe) diese gesehen, wären diese okay?
vielen Dank
CA3D0