[HTML] Wie Mach ich einen Countdown?

Isildurs Erbe

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.040
Nabend, ich bin neu in HTML und habe bereits meine grund Page erstellt. Also hintergurnd farbe, text, bild, Laufschrift... Wie kann ich aber nun einen Countdown machen. Z. B. noch xx.Tage xxStunden xxMinuten xxSekunden bis Heiligabend oder so. Auserdem suche ich and dieserstelle noch ein Tutorial für Photoshop CS! Hab nämlich nur die Trial version und will buttons für meine Page machen. ;) Was muss ich da tun bzw. wie lautet das passende HTML script für den countdown?

THX und Frohe Weihnachten Isildurs Erbe
 
Re: Wie Mach ich einen Countdown?

Jo THX brauchst mir ja net gleich nen negatives karma geben! :( Denkste ich hab net gesucht?! Wenn ich da was gefunden hätte würde ich hier ja wohl kaum nen Theard aufmachen oder!? Dennoch dankeschön.

[EDIT] Das mit dem Karma hat sich ja dann erledigt :) . :n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben