Firefox 11 - Öffnet beim Start immer ein Tab mit Werbung von FF - Tab

RycoDePsyco

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
44
Hallo, ich habe nun Firefox 11 und seit dem öffnet der FF bei einem neuen Start statt Google als Startseite nun die Werbung in Sachen Tab das jetzt mit FF gehen soll.

Ich weis aber nicht wie ich diese Werbung weg bekomme und er wieder normal Google als Startseite nimmt.

Google ist weiterhin als Startseite festgelegt.

Ihr wisst ja alle wenn FF sich aktualisiert, besonders bei neuen Versionen, dann kommt immer eine Webseite das FF sich aktuallisiert hat.

Das selbe ist jetzt auch, nur das es Werbung von FF ist das jetzt Tabs unterstützt werden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke.

Es geht um die Seite http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

mfg
 
Will deswegen kein neuen Thread auf machen!

Wie kann ich es verhindern, das in unregelmäßigen Abständen ständig beim starten von Firefox die Seite von ImTranslator oder die von NoScript geladen wird?

Sag schon mal Danke
 
Neue Thread macht aber mehr Sinn, da es mit diesen Thema nichts zu tun hat.
Deine Frage kann ich auch nicht beantworten, ich würde an deiner stelle herausfinden wodurch das passiert?
Z.B. wenn das Addon ein Update macht?
Ich kenne die Einstellungen nicht.


Zu meinen Problem noch gefragt:
Ich habe herausgefunden wodurch die Mozilla Seite beim Start von FF kam.
Leider habe ich aber noch keine Lösung gefunden wie ich das beheben oder umgehen kann.

Ich habe beim Start von FF in der Verknüpfung " firefox -p PROFILNAME -no-remote " angehängt und durch das -no-remote wird das Werbefenster angezeigt.
Es wird halt FF zurückgesetzt.
Gibt es ein Befehl in about:config in FF der dies abschaltet?

Danke
 
Zurück
Oben