Auf einmal sehen seiten anders aus :/, firefox fehler?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, gerade eben startete ich eine seite und bemerkte das die total komisch aussieht unter firefox sowie computerbase selber auch, sobald ich die unter I net Explorer Starte alles wieder ok, starte ich die in firefox sehen sehr viele seiten mittlerweile anders aus, warum auch immer habe nichts installiert.

Im ersten Bild ist es so wie es eigentlich nie ausgesehen hat also fehlerhaft, und im 2. Bild (mit i net Explorer, so hatte das bei Firefox auch mal ausgesehen nur jetzt nicht mehr)



Uploaded with ImageShack.us



Und so sollte sie eigentlich aussehen:



Uploaded with ImageShack.us


Ich hoffe das mir jemand Helfen kann, das nervt, bei manschen Seiten ist somit die Navigation und finden sehr erschwert unfd sieht einfach nicht mehr schön aus.

P.s. das ist nur ein harmloses beispiel, andere seiten sehen noch heftiger aus.


Lg Florian
 
Hmm ich hatte den mal Installiert vor langer Zeit, aber das der von heute auf Morgen ohne was zu ändern aufeinmal diese fehler macht?

Andere seiten scheintne komplett versetzt :(

Danke schonmal für die antwort

P.s. gerade mal Adblock deaktiviert, begativ fehler besteht weiterhin :(
 
sieht so aus als würde er keine Scripts mehr ausführen.. saubere neuinstallation versucht?
 
wie schon erwähnt. Ich würde Firefox nochmal komplett vom System hauen -> Neustarten -> Neu installieren .
 
Ok werde ich dann gleich mal machen wenn ich zu hause bin. trotzden komisch das er das einfach von heute auf morgen macht.

lg flo
Ergänzung ()

So hier bin ich wieder, nach der neuinstallation war wieder alles normal.

Trotzdem Interessiert es mich wie das von gestern auf Morgen passieren konnte, ich glaube da weiss auch keiner ne idee oder? :)

Lg Flo und danke
 
Zurück
Oben