Darstellungsfehler bei firefox

born2fight1988

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
842
Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich gestern mal wieder ein Update und seitdem werden bestimmte Grafiken bei Firefox nicht mehr angezeigt (bzw bei meiner Freundin, da sie Firefox nutzt)
Sie spielt ein Internet Spiel, hier werden nur noch die Texte angezeigt, aber die Bilder nicht mehr. Genauso ist es bei Facebook... Die Inhalte werden nur noch links angezeigt, aber sehen tut man im Endeffekt nix, außer Text...
Wir haben schon den Flash Player neu installiert und auch das Firefox...
Im Endeffekt wars vor paar Wochen schon mal genauso, das Problem legte sich nach paar Wochen von selbst wieder.
Was genau kann man da denn jetzt schon gegen machen? Die Add ons haben wir auch schon alle mal zur Probe ausgeschalten.
 
danke, hat funktioniert
 
Als kleiner Tipp noch,

F5 = lädt nur die Seite neu
alt + F5 = erneuert auch den Cache der jeweiligen Seite

So muss man nicht immer umständlich in das Menü von dort den kompletten Cache löschen

Alternativ gehts auch per Strg + Umschalt + Entf womit man das Menü zum löschen aufrufen kann.
Oft reicht aber "alt + F5", da man sonst den kompletten Cache löschen würde.
 
Super, danke !!!:)
 
Zurück
Oben