Windows Live Mail

almalama

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
23
hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich wollte eine e-mail verschicken die aber zu groß ist jetzt versucht das Programm bei jeden Start versucht die Mail zu verschicken. ich finde aber nichts zum löschen . was mache ich??
 
Normalerweise befindet sich die Mail im Ordner "Postausgang". Falls du deine Mails per IMAP abrufst, logge dich mal direkt bei deinem Anbieter ein und überprüfe ob sie dort irgendwo festhängt.
 
Was meinst du mit Programm? Wenn du eins benutzt, welches ist es?

Normalerweise müsste die von dir genannte Mail im Ordner "Entwurf" gespeichert sein. Je nach Einstellung wird dann der Vorgang wiederholt die Vorbereitete Mail zu senden. Schau also auch mal unter den Einstellungen nach vom Webmail-Konto bzw. im Clienten fals du denn einen nutzt.
 
Zurück
Oben