Hilfe HDD ist beim Asus P5AD2-E?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisi500

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
134
Hallo habe eine neue Sata platte am board und möcht meine alte ata anschlisen habe sollen alle unaghängig laufen also nich im verbunt habe die ata sec raid1 angeschlossen nur sucht das board immer ewig beim hochfahren bis es die ata platte findet ist das normal oder muß ich im bios was umstellen ?

Bitte um hilfe

danke mfg
 
geh noch mal ins bios und lasse die platte dort erkennen und speicher die einstellung ab und starte den rechner neu.
 
ja aber mann kann sdoch die platte mit so verschi einst. im Bios einst!!

mfg
 
ich weiß es! " ja aber man kann doch die platte mit (so) verschiedenen einstellungen im bios einstellen!.

ja, das kann ma. muß aber nicht. mach autodetekt und das bios trägt die richtigen werte dann selber ein. speicher nicht vergessen und rechenr neu starten.
 
Also entweder du gewöhnst dir ganz schnell an so zu schreiben dass man verstehen kann was du meinst, oder du lässt es besser ganz bleiben. Hier hat niemand Lust deine Posts erst 5 mal zu lesen um eine Ahnung davon zu bekommen was du überhaupt willst.
Dazu gehört eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung, Punkt und Komma sowie Groß/Kleinschreibung.

Hast du dir mal dein Topic angesehen? Naja, zumindest passt es zum Rest deines Threads.
Also, entweder gleich mehr Mühe geben, oder ganz sein lassen. Sowas wie hier wird hier auf jeden Fall nicht geduldet. :mad:

Beherzige auch mal das was sich hinter dem Link "Richtig posten" in meiner Signatur verbirgt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben