News 3. Preis: Das neue Apple iPad von getgoods.de

"das neue iPad"

finde den Namen immer noch viel zu lang, hätte aber nix dagegen eins zu gewinnen :D
 
Immer her damit, werde sicher eine Verwendung dafür finden ;)
 
Für mich eins der Highlights des Gewinnspiels!
 
Sehr guter Preis. Das würde ich evtl sogar selbst gebrauchen können.
 
Ablehnen würde ich den Preis nicht.
Hier kann man über Apple posten, ohne "Gesichtskontrolle"
 
Finde das iPad zwar ziemlich gut, aber momentan würde ich es auch so machen, bei den Preisen, die es erzielt :)
 
Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Dann könnte ich mein aktuelles Studiumsprojekt auch gleich direkt auf dem iPad testen :) Und mein Sohn hätte was zum spielen...hach. Aber irgendwie hab ich noch nie Glück gehabt bei den Gewinnspielen auf CB. Trotzdem, echt gute Preise wieder einmal.
 
Der Unterschied der Auflösung ist echt Klasse :)
 
Das wäre so toll!

Ich kann mich einfach nicht überwinden 500€ für ein solches Spielzeug zu zahlen, würde ich es gewinnen würde ich ewig wie der da rumlaufen ->:D
 
Zurück
Oben