Firefox 12 Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

am3000

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.584
Seit zwei Tagen gibt es den Firefox 12 Finale

firefox-6a5099dc86fc66c9.jpg


hat SpeedDial und Silent Update und noch ein paar andere kleine Neuerungen .

Quelle
und


mit welcher Begründung wird das hier auf CB nicht erwähnt und
und ist hier auch nicht im Donload Bereich nicht zu finden ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es Wichtigeres gibt als Programm X hat ein Update auf Version Y erfahren.
 
Es ist ja noch nicht offiziell. ;)

Speed Dial ist noch nicht so ausgereift wie ich mir das vorstelle. Beim Browserstart gibt es ein kleines Delay und man muss doppelklicken, um eine Seite aufrufen. Außerdem werden nur die kürzlich besuchten Seiten gespeichert, nicht etwa bestimmte Lesezeichen. Die komplette URL mit fetter weißer Schrift in einem grauen Kästchen muss man auch nicht anzeigen. Da fehlt es noch an Einstellungsmöglichkeiten.

Eines ist aber gelungen: Der schwarze Hintergrund :) Neuer Tab=Schneeweiß fand ich immer sehr anstrengend. Mit meinem Theme ist es jetzt erträglich geworden.

Ansonsten funktioniert alles wie bisher. Add-ons sind ja inzwischen per default kompatibel.
 
bei Chip stehe Finale und ich hab mir das erst mal so unter geladen ,
da ist nix zu finden von Alpha oder Beta.

ich finde das nur geil es gibt hier einige wenige Admis die mehr ihre Wissen damit beschäftigen User abzumahen und zu beläßtigen
u.a Herr tsingtao und herr Phlip nix anderes zu tun als zu haben als zu
nerven, statt dessen werden wichtige Infos hier " für Alle " ,
das kann ja wohl nicht im Interesse des Betreibers sein oder ?
es sind immer noch keine Infos hier zu fiden über aktuelle FF Versionen ,

es kam in den letzten zwei Tagen
1 x : Firefox 12 Finale und
Firefox 10.0.4esr
lt. der Daten von Chips handelt es ich um ein eine Final Version ,CB hat ganz schön nach gelassen.
woo sind den Infos darüber oder Download Einträge darüber hier auf CB ?


nicht alles was Neu ist muß gleich besser sein aber man kann wenigstens ma informieren darüber, es gibt mit Sicherheit Leser die sich für mehr für aktuelle Sachen interessieren als für Alte kameellenm (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@am3000

Na dann erklär mir mal wo diese Infos wichtig sind? Sobald es Firefox Final auf dem Releasekanal gibt bekommt man den doch eh automatisch. Mir persönlich, wie mit Sicherheit vielen anderen auch, ist es völlig egal, wann es das neue Update gibt. Final hin oder her es ist noch nicht offiziell freigegeben und damit völlig Bratwurst.
 
am3000 schrieb:
nicht alles was Neu ist muß gleich besser sein aber man kann wenigstens ma informieren darüber, es gibt mit Sicherheit Leser die sich für mehr für aktuelle Sachen interessieren als für Alte kameellenm (!)

alle leute die es interessiert ob ihr firefox version "neuer" ist bzw welche unterschiede es in den einzelnen versionen gibt informieren sich über ganz andere wege ;)
 
1. Offiziell gibt es Version 12 noch nicht.

2. Wenn deiner Meinung nach eine News fehlt, bist du gern eingeladen diese zu verfassen und über news@computerbase.de einzureichen.

3. Was haben Moderatoren mit der Redaktion zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben