Online Collaborative Bild Dateien bearbeiten

Atroxy

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
191
Heya, nachdem die Lösung die ich ehemals verwendet habe abgeschalten worden ist, suche ich nach einer neuen Möglichkeit Flyer und andere Design Dateien Online, collaborative zu bearbeiten. Es muss nicht besonders fancy sein, sondern vorallem dazu dienen von Templates heraus Bilder und Text noch hinzufügen und zu speichern.

Ich suche nach einer Lösung welche folgendes beinhaltet:
  • Online, und nicht allzu langsam
  • Ermöglicht Templates
  • Feste Ordnerstrukturen
  • Einfache Bedienbarkeit
  • Mäßigen Funktionsumfang (~MS Paint)
  • Fertige Dateien in gängigen Formaten herunterladen
  • Klares Rechtemanagement (nicht dem ganzen Internet zugänglich)

Könnt ihr mir eventuell hierbei weiterhelfen? Ich suche explizit eine Lösung die online stattfindet und nicht weitere Programme benötigt die heruntergeladen werden müssen, sodass Vorstellungen schnell zusammengebastelt werden können.
 
Zurück
Oben