Thema "AKKU/Alkaline" in welchen Bereich posten?

Marcel_

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
64
Hi ich hatte letztens paar Interessante Dinge ,,bezüglich dem Aufladen von Alkaline Batterien" gefunden und wollte hier gerne nachfragen ob damit schon jemand Erfahrungen sammeln konnte.

Nun bin ich aber nicht sicher gewesen in welchen Bereich das gepasst hätte, worauf hin ich das dann erst mal gelassen hab. Hatte jetzt vorhin das Thema "Neue Smartphone- und Tablet-Foren" gelesen und dann kam mir das mit dem Akku Thema gedanklich wieder in Erinnerung, worauf hin ich jetzt dachte "ach frag mal nach"!

Ich weiß das es sich hier um ein Computer Forum handelt, aber hier finden ja auch Bereiche für Smartphones, die Politik und weitere Foren Ihren Platz.
Eventuell versteckt sich ja auch ein Bereich in einem Unterforum, den ich nur noch nicht entdeckt habe. Hinweis dazu wäre dann sehr nett.

Danke schon mal.
 
Zurück
Oben