InterVideo WinDVD lässt sich nicht installieren

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.893
Hiho,
habe folgendes Problem: wenn ich mein InterVideo WinDVD Suite (OEM Version) bekomme ich Fehler (s. Anhang) und die Aktion wird abgebrochen.

Die CD (original) war bei meinem Mobo dabei. OS ist WinXP SP2 (ebenfalls OEM). Ich habe WinXP seitdem ich den neuen PC habe schon einmal neuinstalliert und seit dem geht das Intervideo nicht mehr.
Auch wenn das OEM ist, muss es doch dann trotzdem noch gehen oder bin ich da jetzt total falsch?


Da ich mir ne DVD anguggen wollte musste ich dann aufgrund obigen Problems auf PowerDVD ausweichen. Doch hier bleibt bei allen bisher getesteten Filmen nach ca. 5 Minuten durchlgängiger Spielzeit einfach der Sound weg.

Kennt das Prob jemand?

Habe das Asus K8V Se Deluxe (via chipset) Board mit onboard sound (soundMax).


Jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 302
  • error 2.jpg
    error 2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 266
Lies mal die Systemanforderungen vom Programm.
Könnte an der Soundkarte liegen, installier mal die Treiber neu.
PS : Jedes Programm hat Systemanforderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben