Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die rasant schnelle Antwort.
Ich hab keine Xbox nur einen 360 Controller für den Pc Windows 7 gekauft um mal gechillt Spiele mit den Controller zu zocken
Danke für die rasant schnelle Antwort.
Ich hab keine Xbox nur einen 360 Controller für den Pc Windows 7 gekauft um mal gechillt Spiele mit den Controller zu zocken
Woher bekommt man günstigen Xbox Controller? Ich will eigentlich nur ein einziges Spiel spielen undzwar NBA Streetball v2 das beste Spiel das ich jemals aufm Ps2 gezockt hatte nun hat mir ein Freund eine Xbox geschenkt und nen Controller hat er aber nicht mehr....
Nene geht nicht, gibt auch keine Adapter. Schieß dir günstig einen bei eBay, würd dir die "alten" großem Empfehlen. Die kleinen sind totaler Rotz,besonders nicht 3rd Party Dinger
Viele Gamepads (nicht alle!) funktionieren mit der XBox, allerdings ist nicht immer sichergestellt, dass sich die Tastenbelegung akzeptabel einrichten lässt.
Falls du das Risiko eingehen möchtest, kannst du einen solchen Adapter versuchen.