Tool um pdf Dateien zu editieren

Mujastik

Banned
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
407
Hallo

Wichtige Frage:
Ich suche immer noch nach einem gratis Tool, mit dem man pdf Dateien beliebig verändern kann. Das Programm soll keine begrenzte Laufzeit haben, also keine Shareware Version.
Kann mir jemand ein Tool empfehlen ?

danke
 
pdf soll man garnicht verändern können. Das ist ja mit sinn und zweck dieses Formates.



Wenn du da trotzdem was verändern willst muss ich mich doch Fragen ob du Geistigeseigentum stehlen möchtest. ;)

wüsste keinen weg das man die editieren kann. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 
Wie Sanjay schon gesagt hat, kannst du pdf´s nicht editieren. Du kannst mit Acrobat beliebig Sachen extrahieren (außer der Autor hat es geschützt...).

Du kannst höchstens pdf´s selber schreiben, dafür gibt es diverse Möglichkeiten. Z.B. mit LaTeX oder profan mit Word.
 
Man kann lediglich mit einem Texteditor in PDF-Programmen neue Textfelder o.ä. erzeugen und zusätzlichen Text einzufügen. Richtig editieren kann man pdfs so aber - zum Glück - nicht.
 
Mit dem tool "PDF2WORD" kann man eine pdf-Datei in word konvertieren und dann in word bearbeiten, aber nur wenn die pdf nicht extra geschützt ist. Das tool habe ich vor 3 Wochen für ca 12€ gekauft, aber nicht, um geistiges Eigentum zu klauen sondern um meine eigenen pdf´s zu editieren, weil ich die Originale in word verbummelt habe.
 
Mujastik schrieb:
Ich suche immer noch nach einem gratis Tool, mit dem man pdf Dateien beliebig verändern kann. Das Programm soll keine begrenzte Laufzeit haben, also keine Shareware Version.
Die Lizenz kostet 39,99€! ;)
 
Zurück
Oben