_xTheHitman2014x_
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 900
mir ist aufgefallen,das jedes spiel was ich spiele die texturen einfach verwaschen sind,doom3 und hl2 sind am meisten betroffen.ich habe dx9c drauf,meine gk ist ne 6800GT,und im treiber habe ich alles auf quali.vor paar tagen hatte ich noch klare und schöne texturen,aber jetzt sehen die meisten games echt mies aus.liegt das an die gk? habe auch schon anderen treiber probiert.das problem ist folgender,also bei doom3 sieht der boden jetzt richtig billig aus,vieleicht bilde ich mir das nur ein,aber die ganzen bump mappings sind nicht mehr vorhanden glaube ich.hilft alles nichts.achja ich habe kein sp2 drauf,aber das sollte keine rolle spielen.hatte jemand mal son prob? vieleicht könnt ihr mir helfen,danke