Schriftarten in Microsoft Office

knatri

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
124
Hallo zusammen

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Schriftart Univers Condensed im Schnitt Normal und Bold.

Das Problem ist, ich habe Sie zwar im Microsoft Word als Schrift enthalten, allerdings nicht in der Systemsteuerung unter Schriftarten. Ich habe nämlich eine Formatvorlage für mehrere PC's in dieser Schriftart erstellt und danach festgestellt, dass diese Schriftart nicht überall auf den verschiedenen Office Paketen vorhanden ist.

Gibt es eine Möglichkeit diese Schriftart von einem Microsoft Ordner (wo der auch immer sein mag) herauszukopieren?

oder kann mir jemand anderweitig diese Schrift zukommen lassen?

Danke für euer Hilfe...
 
Hallo knatri! :rolleyes:

Word öffnen/Format/dann Zeichen anklicken da kannst du alles einstellen!!

Grüße von Tracheo !!
 
Zurück
Oben