Galaxy s i9000, kann sich mit meinem W502V verbinden aber mac adresse erscheint nicht

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen ich habe ein Problem und zwar musste ich heute mal meinen Router komplett neu machen er lief nicht mehr richtig.

So da ich gerne die Mac Filterrung drin habe, habe ich es wie beim Lappi, den Lappi einmal über Wlan verbinden lassen wärend die Mac Filterung aus ist, sowie das Handy.

Die Mac Adresse vom Lappi erscheint in der Liste um sie freizugeben, die Mac adresse vom Handy irgendwie nicht, warum auch immer?

Was kann die ursache sein, mit dem handy komme ich ohne Probleme ins Internet über den Router solange die Mac Filterung ausgeschaltet ist.


p.s. Lösung!!!!!: Endlich nach 6 Std gerade erschien in diesen moment als ich den Thread hier schrieb die Mac adresse, ja ne iss klar "Bis die Mac adresse erscheinen können aus technichen Gründen bis zu 10 minuten vergehen" ich glaube die haben sich da ein bissel vertan lol ;)

Dennoch danke fürs lesen.


Lg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Die MAC Filterung bot noch nie Sicherheit, da sich die Adressen viel zu einfach fälschen lassen.

Falls du einen Windows (Home) oder Linux Server zuhause hast, dazu noch Zeit und Geduld, richte dir einen Radius Server ein :)
 
Zurück
Oben