alternative zu word?

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
hatte vor kurzem nen crash,musste alles formartieren,und ich hab die hülle nicht mehr wo die seriennummer für microsoft word draufsteht nicht mehr.konnte auch nirgends eine finden,da ich aber word benötige,brauche ich entweder ne seriennummer,oder ein alternatives programm,kann mir jemand weiterhelfen?ich hab word 2002
 
Open Office kann fast alles was Word auch macht.
https://www.computerbase.de/downloads/office/apache-openoffice/
OpenOffice.org ist die kostenlose Weiterentwicklung der Büroanwendung StarOffice von Sun Microsystems. Das Paket umfasst praktisch jede Anwendung, die auch MS Office von Microsoft vorzuzeigen hat und das zum Nulltarif. Versionen für Solaris und sogar Mac OS X sind auf der Website des Herstellers ebenfalls verfügbar.
 
Hi!
Lad dir OpenOffice runter! Das ist im Prinzip genauso gut und es ist Open Source. Basiert, wenn ich mich nicht irre auf StarOffice und kann eigentlich fast alles, was Word auch kann. Man sollte nur nicht zu viele Wörterbücher installieren.
cu

Immer zu langsam :rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann sag ich mal dankeschön.
merce
 
du kriegst auch ne nummer für office wenn du dich mit MS in verbindung setzt. Allerdings must du die orginal cd besitzen und eine kaufrechnung haben.

die machen das dann über einen kleinen code der in die cd gestanzt ist.
 
nene lieber nicht :-D aber trotzdem danke
 
Abiword is noch einfacher, und vor allem kleiner als OpenOffice :p
Wennst aber ein komplettes Office Paket brauchst, greif unbesorgt zu OpenOffice!
 
blümli schrieb:
Wie muss man das verstehen? Ist doch der einfachste Weg. ;)

Nicht jeder archiviert halt seine Rechnungn oder original CDs
;) ;)
cu
 
Zurück
Oben