3D Tests bei Grafikkartenreviews

Robert.

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
993
Hallo CB-Team,
ich hätte da einen Vorschlag.

Könnte man bei Reviews von High-End Grafikkarten einige Tests im 3D Modus durchführen? Damit meine ich stereoskopische Tests, zB mit dem iz3d oder Tridef Treiber im anaglyphen(Rot/grün) Modus.
Solche Tests würden auf jeden Fall die Grafikkarten ordentlich fordern , wäre mir zB lieber als Tests mit AA in hohen Auflösungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu wäre das sicherlich eine interessante Idee.
Da gibt es dann aber zwei Haken. Erstens, fehlt uns aktuell ein 3D-Monitor. Zweitens: Da, abgesehen von Kepler, für den 3D-Betrieb immer Vsync aktiv sein muss, machen richtige Benchmarks wenig Sinn. Wenn, dann müsste man nur generell auf die Spielbarkeit achten.
 
Zurück
Oben