News Winamp 5.08 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Kurz vor dem Heiligabend hat Nullsoft noch ein kleines Update für Winamp 5 veröffentlicht. Einzige Änderung in der Version 5.08 ist die Unterstützung einiger eMusic Bundles, welche separat zum Download bereitstehen.

Zur News: Winamp 5.08 veröffentlicht
 
Endlich mal bahnbrechende Neuerungen. Fast hätte es mich dazu gebracht mein 2.80 endlich upzudaten.
Aber nur fast ;)
 
winamp ist tot, es lebe winamp!

Noxman, mir war auch so dass winamp nicht mehr weiterentwickelt werden sollte. Wenn Fehler beseitigt werden, gerne - aber was sind diese Bundles? Nur Werbung für emusic?
 
Tja, aber vielleicht nicht mehr lange wie es aussieht. So langsam sind alle ursprünglichen Programmierer weg. Der Release nennt sich in den Credits "The Final Nullsoft Edition". Und naja die Änderung ist jetzt auch nicht wirklich eine.

Im Winamp-Forum steht noch das in einer Beta vorher noch im Change Log von einem Security Bugfix (* Security bug fixed in in_mp4 & in_cdda.dll) die Rede war, aber in der Final ist zumindest der Eintrag nicht mehr enthalten.
 
Wenn man sich mal die News ansieht...

13.11.2004 | Winamp-Entwickler am Ende?
19.11.2004 | Winamp 5.06 fixed Sicherheitslücke
03.12.2004 | Winamp 5.07 beseitigt Sicherheitslücke

Und jetzt sogar: Winamp 5.08 veröffentlicht...:rolleyes:

Da fragt man sich wirklich "ja, wann sind sie denn am Ende?" :confused_alt:

MfG MasterCrame
 
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber für jede 2. Stelle hinterm Komma ´ne News ...?

Muss ´n tolles Programm sein! ;)
 
MasterCrame schrieb:
Wenn man sich mal die News ansieht...

13.11.2004 | Winamp-Entwickler am Ende?
19.11.2004 | Winamp 5.06 fixed Sicherheitslücke
03.12.2004 | Winamp 5.07 beseitigt Sicherheitslücke

Und jetzt sogar: Winamp 5.08 veröffentlicht...:rolleyes:

Da fragt man sich wirklich "ja, wann sind sie denn am Ende?" :confused_alt:

MfG MasterCrame

Das frage ich mich auch. Ich installiere immer die aktuellste Version, aber wirkliche verbesserungen sehe ich nie. Naja, abr wir haben ja ne Flatrate ohne volumen :p :daumen:

Blümli schrieb:
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber für jede 2. Stelle hinterm Komma ´ne News ...?

Muss ´n tolles Programm sein!

Unsere ComputerBase Mitarbeiter lieben einfach Schwielen an den Händen, deswegen schrieben sie so fleissig :p

Ne mal im ernst: Ist doch gut das man darüber informiert wird, weil ich persönlich habe keine luste jede Seite einzelnt nach Updates abzuklappern und somit sehe ich sofort das es ein update gibt.

Weiter so Computerbase :daumen:

Lieben Gruß TheDevilMurdock
 
Zuletzt bearbeitet:
blümli schrieb:
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber für jede 2. Stelle hinterm Komma ´ne News ...?

Muss ´n tolles Programm sein! ;)

Du hast ja im Prinzip auch Recht. Nur ist dies ein Programm was jeden interessiert und zudem heute vormittag 10 News-Einsendungen gekommen wären. Das Programm ist halt ein Selbstläufer und die Leser wollen informiert werden, egal wie unwichtig in diesem Fall die Änderungen sind.
 
TheDevilMurdock schrieb:
Weniger Sicherheitslücken :volllol: und schneller. Deswegen nutze ich Winamp!

Gut, von den Sicherheitslücken weiß ich nicht viel, aber das mit dem schneller gilt wohl auch nur, wenn man den Agent permanent laufen läßt. - Auch der IE ist - ich nutze ihn nicht - immer noch der schnellste Browser auf meinem System.

Ich habe natürlich auch Winamp drauf... aber ich nutze zum testen derzeit den WMP.
 
Habs mir jetzt auch mal runtergeladen.
Winamp rulz einfach im vergleich zum Media Player.
 
Zurück
Oben