frage: gute videoschnitt software?

8UM$8A3R

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
26
hi, ich hätte da mal ne frage:

ich suche nach einem netten videoschnittprogramm mit dem man nicht nur des standartmäßige machen kann sondern auch solche sachen wie schwarze balken über sachen legen oder teile des bilds so verwischen bzw. die pxel vergrössern, ihr wisst was ich mein. damit man bistimmte sachen nemmer erkennen kann.
vielen dank schon mal im vorraus

8UM$8A3R
 
Welche Videos möchtes du bearbeiten?
Mein Favorit ist die Freeware VirtualDub.
Eine Menge Filter sind schon eingebaut, viele kann man nachträglich bekommen.

Nachteil:
Filter wirken auf den gesamten Film, oder man schneidet einzelne Sequenzen heraus.
Ausgabe nur als AVI.

Hört sich nach Bearbeitung von "Erwachsenenvideos" an. :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
phil das wollen wir mal nicht hoffen :rolleyes:

Öhm du kannst ja mal Adobe Premiere ausprobieren oder Sony Vegas. Kostenlos wird es keine geben, die den Funktionsumfang bieten den du suchst.

mfg Denis
 
was für videos ich bearbeiten möchte? ...:-)
diverse filme mit autos wo nun mal das nummernschild eher unerwünscht ist ;-)
vom dateityp sind des schon avis....
 
Zurück
Oben