NAS
NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Underground 2 LAN?

Registriert
Nov. 2011
Beiträge
131
Hi!

Gibt´s noch ne Möglichkeit NFSU2 im Lan zu spielen? Mit Hamachi geht es mal nicht.. pLan anscheinend auch nicht :/
 
Versuchts mit Tunngle
 
Jop, geht nun, danke. Musste noch ne Config anpassen.

Aber das nächste Problem tauchte auch gleich auf: Es lädt manchmal ohne Ende. Gibts dafür ne Lösung? Wird schon im Kompamode und als Admin ausgeführt.
 
Liegt es vieleicht an deinem PC oder an der LAN verbindung von deinem LAN mitspieler ? Oder an dem PC von deinem Freund ? Mit Tunngle o.Ä. kenn ich mich nicht aus aber vieleicht kann man irgentwo die Übertragunsrate festlegen ?
 
Zurück
Oben