Buch oder Tutorials für Flash Navigations

Gladiator6

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.244
Hi

Ich beschäftige mich so hobbymässig mit Flash MX. Flash ist alles andere als einfach, deshalb bin ich zum erlernen auf Tutorials oder Bücher angewiesen!

Ich habe mir schon ein Buch gekauft, jedoch steht dort vieles drin, welches ich im Moment sicherlich nicht brauche werde. (unter anderem Games).

Ich möchte vorallem Flash Menus erstellen können, drop down oder fly out. Jetzt weiss ich nicht, wieviel man da Action Script braucht. Ttutorials hab ich im Internet praktisch keine gefunden. Aus diesem Grund will ich ein Buch kaufen, die Frage ist bloss welches.

Gibt es speziell ein Buch, dass sich nur mit der Erstellung von verschiedenen Navigations befasst? Kann mir jemand ein Buch empfehlen?
Für alle Vorschläge bin ich dankbar!
 
Zurück
Oben