Stick nur noch am MB erkannt

arktom

Commodore
Registriert
Mai 2011
Beiträge
4.487
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem, mit dem ich mich an euch wendne muss.

Ich habe das Problem, dass mein USB Stick aufeinmal nur nich von meinem Mainboard direkt (also hinten) erkannt wird und nicht mehr von meiner Frontbuchse.

Zuerst dachte ich, es handelt sich bestimmt um ein Treiberproblem, aber an zwei anderen Laptops funktioniert der Stick auch nicht.

Das einzige was passiert, ist dass kurz die Lampe des Sticks an und dann wieder aus geht.

Wie gesagt hinten am MB geht alles tadellos.
Formartiert habe ich den Stick auch schon.

Kann mir einer helfen?


Danke
 
das problem mit den front usb's hab ich auch immer wieder...

kannst mal versuchen die anschlüsse vom frint-usb am mainboard umzustecken, bzw. mal abzustecken und den rechner mal ohne front-usb hochfahren...

ich hab bestimmt schon 10h in google deswegen verwendet gehabt, das problem kommt trotzdem immer mal wieder zum vorschein...
 
Das hat leider nichts gebracht, aber danke.

Kann mir jemand einen anderen, guten und schnellen USB Stick mit 32GB empfehlen?
 
Kauf irgendeinen, aber sichere regelmäßig Deine Daten! Ansonsten bleibt außer SanDisk nicht viel übrig.
 
Zurück
Oben