Dreamweaver CS6 lokale Kopie verhindern

hurga_gonzales

Captain
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dem DW CS6 zu sagen, er soll KEINE lokale Kopie meiner Dateien erstellen.
Ich arbeite direkt auf unserem Entwicklungsserver im Rechenzentrum und brauche KEINE lokale Kopie der Dateien auf meinem Rechner. Das ist bei rund 450 betreuten Projekten schon ein ganzer Haufen, der da auf meiner Platte landet mit der Zeit.

Der DW soll einfach per RDS oder FTP/SFTP die Dateien direkt remote abrufen, bearbeiten und remote speichern.

Geht das?

Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, die mir das erlaubt und somit habe ich von jeder Datei, die ich bearbeite eine lokale Kopie auf meinem System.

Danke, fange grade erst an mit DW und komme von Eclipse/Aptana, darum hoffe ich hier auf Rat von Euch DW Experten :).

Schüss
Hurga

Hat dein Rechenzentrum einen SSH server? Wenn ja: dann benutze sowas wie sshfs oder auch ftpfs und mach die Rechenzentrumsplatte ein Netzlaufwerk. Im Dreamweaver dann einfach nur "lokal" abspeichern und kein FTP und sowas mehr.

Allerdings ist so eine Arbeitsweise keine gute Idee, mehr Backups sind immer gut, und auf Produktionssystemen zu entwickeln ist schlicht dämlich.

Mumpitzelchen schrieb:
...und auf Produktionssystemen zu entwickeln ist schlicht dämlich.

Was ich ja nicht mache.
Aber Danke, das mit der Laufwerksverbindung ist eine gute Idee. Werde ich gleich mal ausprobieren.