Hi Jungs, ich hab ein Problem.
Es geht um meine neu erworbene Geforce 6600 GT AGP von Leadtek.
Ich bin glücklicherweise von den ganzen Probleme mit der 6600 GT verschont geblieben.
Aber nur fast !
Mir macht trotzdem ein Problem Kopfschmerzen. Leider kann ich grad kein Pic anhängen, so dass ich es euch so versuchen muss klar zu machen.
Also:
Es geht um einen Grafikfehler , der etwas merkwürdig ist.
Undzwar kommt es in manchen Spielen vor ( nur manche) , dass der äußerste Pixelring des Monitors(eigentlich ist es ja ein viereck
) eine andere Farbe anzeigt oder mehrere Verschiedene. Es passt auf jeden Fall nicht mit dem restlichen Bild überein.
Also ihr müsst euch das so vorstellen als ob ein bild ganz grün ist und ganz außen gelb(dies ist aber nur sehr dünn) Manchmal sind das auch gemischte farben.
Am Monitor liegts nicht habs schon getestet. Auch im Windows ist nichts zu sehen. Nur halt bei manchen Spielen.
Bei manchen zum Beispiel ist es auch nur so wenn ich AA anmache.
Die Karte ist weder übertaktet noch sonst was.
Sonst hab ich keine Probs mit der Karte.
Die Temperatur ist auch normal .
Ist die Karte kaputt ?
Es geht um meine neu erworbene Geforce 6600 GT AGP von Leadtek.
Ich bin glücklicherweise von den ganzen Probleme mit der 6600 GT verschont geblieben.
Aber nur fast !
Mir macht trotzdem ein Problem Kopfschmerzen. Leider kann ich grad kein Pic anhängen, so dass ich es euch so versuchen muss klar zu machen.
Also:
Es geht um einen Grafikfehler , der etwas merkwürdig ist.
Undzwar kommt es in manchen Spielen vor ( nur manche) , dass der äußerste Pixelring des Monitors(eigentlich ist es ja ein viereck
Also ihr müsst euch das so vorstellen als ob ein bild ganz grün ist und ganz außen gelb(dies ist aber nur sehr dünn) Manchmal sind das auch gemischte farben.
Am Monitor liegts nicht habs schon getestet. Auch im Windows ist nichts zu sehen. Nur halt bei manchen Spielen.
Bei manchen zum Beispiel ist es auch nur so wenn ich AA anmache.
Die Karte ist weder übertaktet noch sonst was.
Sonst hab ich keine Probs mit der Karte.
Die Temperatur ist auch normal .
Ist die Karte kaputt ?