ASUS V9999 Ultra Deluxe

>DebX<

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
48
Wann denn nun?
Asus meinte die wär bei Alternate verfügbar. Alternate meint das des nen schlechter Witz sei. Bei Fortknox wird eh immer nur das Verfügbarkeits Datum geändert.
Ich glaube so langsam kann ich dieses Modell abschreiben. Sie sollte eben die Letzte Ultra Deluxe auf AGP basis sein und damit meine Asus 4600 Ultra Deluxe ablösen...alles kacke.
 
Hallo,

Warum unbedingt die Ultra Deluxe? Einziger Unterschied zur "normalen" Ultra sollte in der Ausstattung liegen.
Zudem ist allerseits bekannt, dass es mit der Verfügbarkeit der Ultra-Karten äußerst schlecht aussieht.
Ich rate dir zu einer 6800GT. Diese bietet ASUS sogar in einer äußerst preiswerten 128MB Ausführung an, welche allerdings auch kaum lieferbar ist.

MfG MasterCrame
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon seit Jahren Alternate Kunde und kann dir nur sagen, das die Anzeigen von der Verfügbarkeit immer korrekt sind, da sie von einem Server gesteuert werden. Und wenn Alternate sagt sie haben keine, dann haben sie auch keine. Die Verfügbarkeit von 6800 Karten oder X800 halten sich sowieso sehr in grenzen.

@ DebX Was für eine CPU hast du überhaupt?
 
Nunja, Asus liefert wohl auch Karten aus, allerdings ist das vielleicht eine pro Tag. Natürlich beschwert sich dann Alternate, dass dies ein Witz sei, und schon haben beide recht:)

Heißt die 6800U von Asus nicht Ultra Deluxe?
Ich würde mich sowieso nicht auf die Asus spezialisieren, sondern die nehmen, die du bekommen kannst.
 
Das sehe ich genauso, weil die Chips sind die gleichen, nur die Bauart ist anders. Klar gibt es Qualitätsunterschiede, aber es gibt auch andere gute anbieter, die 6800 herstellen und diese auch verfügbar sind
 
Jo, zunächst musste ich mein Posting suchen... :)

O.k. zum Prozessor, ich habe einen P4 3.2 gig Northwood auf nem Intel D 875 PBZ (das Bonanza Board).
Suche allerdings noch einen P4 3.4 gig aber nur als Northwood der leider nirgends mehr verfügbar ist. :rolleyes:

Was die Graka angeht, ich habe seit jahren Asus Ultra Deluxe Karten, angefangen bei GF 2, dann die jetzige GF 4 und nun wollte ich diese Ultra Deluxe haben. Na gut ich würde auch eine MSI Ultra Deluxe nehmen, nur da ist die verfügbarkeit auch nicht die beste.

Da die Asus Karten eher eine pro Tag ausgeliefert werden ist es doch um so interessanter so eine zu ergattern *sabber*.
 
Sorry für das Doppelposting.

Ich hatte mich heute mit einem MSI Mitarbeiter aus der Marketing Branche unterhalten.
Er sagte das auch bei ihnen die Verfügbarkeit der Ultra Deluxe Karten zu wünschen ürig lässt, weiterhin sagte er das es warscheinlich überhaupt keine Ultra Deluxe Karten geben wird. Weder von MSI noch von einem anderen Hersteller. Alleine aus dem Grund das Nvidia die ganze Sache Verbockt hat und die entsprechenden 16 Pipe Chips nicht liefern kann bzw. wird.
 
Ich find das schon lustig was alle so schreiben, wenn einer fragt was nun mit der Graka ist, keine vernünftigen antworten, alles was ihr schreibt ist zusammengefasst "KA - Keine Ahnung", wenn er fragt was mit der Graka ist, warum kommt dann eine gegenfrage was für einen CPU er hat?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... ich find sowas sinnlos, leider machen es 90 % der Foren User.......
 
>DebX< schrieb:
Wann denn nun?
Asus meinte die wär bei Alternate verfügbar. Alternate meint das des nen schlechter Witz sei. Bei Fortknox wird eh immer nur das Verfügbarkeits Datum geändert.
Ich glaube so langsam kann ich dieses Modell abschreiben. Sie sollte eben die Letzte Ultra Deluxe auf AGP basis sein und damit meine Asus 4600 Ultra Deluxe ablösen...alles kacke.



Ich glaube du verwechselst ULTRA DELUXE mit ULTRA EXTREM EDITION
 
Zurück
Oben