servus!
seit etwa 2 tagen spinnt mein rechner.
zu erst begann es beim spielen, kleine biltzer bis hin zum jetzigen stand
das ich garnichts mehr erkennen kann beim zocken. sprich schnelles flackern
und extrem verzogene "polygone" die sich in der mitte treffen und rotieren.
auf dem desktop irgendwie zurückgelangt sind alle symbole teils verzerrt schwarz
oder einfach weg.
ich hab eine ati x800 xt, wärme technisch bewegt sie sich zwischen 50-max65 laut
anzeige. glaub aber nicht das da das problem liegt. da es atm schon beim start von windows zu sollchen darstellungsproblemen kommt (kalt).
frage nun,.. kanns jetzt urplätzlich an den treibern liegen?
oder kommen noch andere teile in frage die beschädigt sein könnten, wie ram etc.
mfg dalow
seit etwa 2 tagen spinnt mein rechner.
zu erst begann es beim spielen, kleine biltzer bis hin zum jetzigen stand
das ich garnichts mehr erkennen kann beim zocken. sprich schnelles flackern
und extrem verzogene "polygone" die sich in der mitte treffen und rotieren.
auf dem desktop irgendwie zurückgelangt sind alle symbole teils verzerrt schwarz
oder einfach weg.
ich hab eine ati x800 xt, wärme technisch bewegt sie sich zwischen 50-max65 laut
anzeige. glaub aber nicht das da das problem liegt. da es atm schon beim start von windows zu sollchen darstellungsproblemen kommt (kalt).
frage nun,.. kanns jetzt urplätzlich an den treibern liegen?
oder kommen noch andere teile in frage die beschädigt sein könnten, wie ram etc.
mfg dalow