6600gt + Hl2

aRGON

Ensign
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
155
Hallo Leute,

weiss jemand von euch ob es in naher Zukunft ne 6600GT AGP im Bundle mit HL2 geben wird?
Wenn ja warte ich auf dieses Exemplar ! Oder gibt es diese schon?

Es gibt wohl eine wo Doom3 beiliegen soll! Weiss jemand von welm diese Karte ist?

Greets
aRGON
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, dazu mag Valve nvidia wohl viel zu wenig:)
Das Bundle wirds wohl nie geben.
 
Ich schließ mich Mech ein bundle mit Valve und Nvidia hab ich noch nie gesehen daher wird es das wahrscheinlich nicht geben. Wieso willst du eigentlich solch ein bundel.


mfg Cyrus
 
um das geld fuer das game zu sparen :-) wenn ich ne 6600gt fuer 220€ oder so bekomme, mit diesem game wäre doch fett, oder? :-)

aber mit doom3 soll es doch ein bundle geben ? weiss jemand welche karte das ist und was sie kostet?

Danke
aRGON
 
Zurück
Oben