Radlink Fehler (Rundll)

Nitram

Lt. Junior Grade
hi,
also sobald ich mir den radlink installiere, erhalte ich folgende Meldung wenn ich bei Systemsteuerung - Anzeige in dessen Kategorie wechsle.
Weiss hier vielleicht jemand woran dies liegen könnte oder besser was ich dagegen machen kann. Hab schonmal gesucht und dabei verschiedene Thesen gehört:
Dateien löschen, RegEintrag länger als 64Zeichen, .....
Probierte es auch schon im GrakaForum, dort konnte mir jedoch niemand helfen ;(

RUNDLL
Beim Ausführen von "C:\Windows\System32\shell32.dll,Control_RunDLL"C:\Windows\System32\desk.cpl",Anzeige" ist eine Ausnahme aufgetreten

mfg
Nitram

Re: RUNDLL Fehler

Versuch mal, alle Werte unter dem Registrie-Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Controls Folder\ Display\ Shellex\ PropertySheetHandlers

zu löschen und mach mal nen Neustart.

Es könnte sich hierbei um ein Treiberproblem handeln. Ich hatte einen ähnlichen Fall mal (allerdings unter WIN98 - lang, lang ist's her :D ) mit 'nem Diamond-Treiber.

Vielleicht hilfts ja :confused_alt:, denk' aber bitte an die Sicherung, sprich exportiere den Schlüssel, so das du ihn dann im Notfall wieder zurückspielen kannst. (siehe Morphsche Gesetze) :smokin:

Cu
scanni

Habe soeben meine festplatte formatiert. winxp prof. aufgespielt und sofort den neuen omega treiber geladen. das gleiche problem

klicke ich auf anzeige - erweitert - advanced3d erscheint eine fehlermeldung

hat sonst keiner das problem? :rolleyes:

Sapphire Forum
Zurück
Oben