KraetziChriZ
Lt. Commander
hiho!
So jetzt lasse ich mal meinen frusst ab!
Ich habe für 239 takken meine Sparkle 6600GT für AgP am 1.12 gekauft!
Auf dem nach hause weg (30 min zufahrt ^^) les ich so das Sparkle büchlien .. lala da ist son kleines bildchen wie man im Nvidia Treiber die Temperatur sieht.. denk ich, GEIL, kann ich ne Heatpipe oder so installen und kuckn ob au ned zu heiß wird ...
DENKSTE!
ich install treiber und so weiter. . zeigt nix an.. auch bei anderen Sparkle karten (im netz, hier im forum und überall anders) wird nix angezeigt
in dem Büchlein ist aber fettes pic und sogar text das man die dort überwachen soll
hmmmmmmmmmmmmmm?
gut ich arbeite in dem PC-Laden und bin 100% zufrieden mit der karte bis auf diese eine Sache... daher werde ich die ned umtauschen aber da ich den VF-700 installen will (VGA Cooler von Zalman ^^) würde mich die temp trotzdem mal interressieren...
4 mails an Sparkle vor 2 Wochen - Ohne Antwort
grml .....
Wenn ich 240€ für ne GRAFIKKARTE ausgebe hätte ich doch wenigstens mal gerne Hardware Monitoring
ODER?????????????????
kann man das nciht verlangen? (inwobei Inno3D und so weiter HW-M haben ^^)
was sagt ihr dazu?
mfg
chris
//Edit by Green Mamba
Guck mal hier, is ganz wichtig:
*klickmich*
lesen, und zwar alles ^^
So jetzt lasse ich mal meinen frusst ab!
Ich habe für 239 takken meine Sparkle 6600GT für AgP am 1.12 gekauft!
Auf dem nach hause weg (30 min zufahrt ^^) les ich so das Sparkle büchlien .. lala da ist son kleines bildchen wie man im Nvidia Treiber die Temperatur sieht.. denk ich, GEIL, kann ich ne Heatpipe oder so installen und kuckn ob au ned zu heiß wird ...
DENKSTE!
ich install treiber und so weiter. . zeigt nix an.. auch bei anderen Sparkle karten (im netz, hier im forum und überall anders) wird nix angezeigt
in dem Büchlein ist aber fettes pic und sogar text das man die dort überwachen soll
hmmmmmmmmmmmmmm?
gut ich arbeite in dem PC-Laden und bin 100% zufrieden mit der karte bis auf diese eine Sache... daher werde ich die ned umtauschen aber da ich den VF-700 installen will (VGA Cooler von Zalman ^^) würde mich die temp trotzdem mal interressieren...
4 mails an Sparkle vor 2 Wochen - Ohne Antwort
grml .....
Wenn ich 240€ für ne GRAFIKKARTE ausgebe hätte ich doch wenigstens mal gerne Hardware Monitoring
ODER?????????????????
kann man das nciht verlangen? (inwobei Inno3D und so weiter HW-M haben ^^)
was sagt ihr dazu?
mfg
chris
//Edit by Green Mamba
Guck mal hier, is ganz wichtig:
*klickmich*
lesen, und zwar alles ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: