C++ Projekteigenschaften ändern , nur wie?

iJerkface

Lieutenant
Wenn man auf die fertige ".exe"-Datei rechtsklickt , und dann auf Eigenschaften -> Details geht ,
lassen sich Reiter wie z.B. Produktname und Produktversion nicht ändern.

Mir wurde gesagt , dies sei im Compiler veränderbar , jedoch finde ich weder in meinem Compiler , noch hier im Forum etwas dazu.

Ich benutze den Bloodshed Dev C++ 4.9.9.2

Freue mich auf Antworten.

iJerkface

(Sorry , dass ich diesen Thread eröffne , ich habe per Suche unter den Begriffen "Projekteigenschaften" , "Programmeigenschaften" , und "Eigenschaften C++" nichts gefunden :( )
Ergänzung ()

Des hier meinte ich :

ich kenn mich nicht so gut damit aus, aber vllt bringt ja erstmal eine neue version was? Dev C++ wird seit vielen jahren nicht mehr von bloodshed weiterentwickelt sondern von denen hier:
http://orwellengine.blogspot.de/

wenn es dir besonders um C++ geht, würde ich dir aber auch raten sich mal Codeblocks und Qt anzusehen. Dev C++ ist natürlich sehr einfach gehalten was für anfänger erstmal ok sein kann.

Ich bin noch Anfänger , hab deshalb keine Ahnung was Qt sein soll , bzw. was ich mit Codeblocks bezogen auf die Eigenschaften anfangen soll.

Und nein , solange ich mit meinem Dev C++ von Bloodshed klarkomme , nehme ich keinen anderen:D

Project Options-> Version Info

Allerdings rate ich dir auch zu einer anderen Entwicklungsumgebung, da deine Version uralt ist. Codeblocks als IDE oder Notepad++ und einen Compiler reichen vollkommen aus.

Zurück
Oben