3000+ oder3200+

hackebeil

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
75
ich hab mich mal mit dem Winchester Overclocking-Thread beschäftigt weil ich mir demnächst nen neuen rechner zusammenbasteln will und jetzt suche ich abschließenden rat :)

ist der 3200+ einfacher (weil man nicht so auf den speicher achten muss zb) zu übertakten als der 3000+?

ps: ich hab schon mit nem barton erfahrungen im ocen gesammelt (nicht dass mir einer erzählt ich sollte lieber die finger davon lassen :D)
 
mit DDR400 Speicher kommt man mit einem 3000+ von 1800 mhz mit Teiler auf 2600Mhz! (HTT 289 mit 2/3 (DDR266 Einstellung) auf DDR385)
Das dürfte kein Problem sein!

einen 3000+ der garantiert 2600 Mhz schafft bei 1,55 Volt kriegt man bei Mips für 200 euro!
 
thx aber ich hab gelesen dass zb das msi nforce4-board bei taktraten von mehr als 280 teilweise nicht mehr will
deswegen frag ich

eigentlich sollte es schon ein nforce4 board sein
 
mips verkauft ihn jetzt eh als 2500Mhz version für 189 euro! denn 3000+
die 2600mhz verkaufen sie jetztnur über den 3200+(der hat einen hören Multi und braucht weniger FSB) für 260 euro
 
Zurück
Oben