pdf 2 image (am besten jpg)

S3b3

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7
hi alle zusammen ...
ich suche nen prog mit dem man automatisch aus pdf dateien bilder erzeugen kann...
ich hab bereits verzeifelt gegoogelt doch leider habe ich kein geeignetes tool gefunden...
das programm sollte wenn irgendwie möglich freeware sein oder ein plugin für adobe acrobat 5 oder 6 pro...
man sollte vielleicht als weitere features "die qualität des bildes" + "die höhe des bildes" einstellen können, das is aber nich so wichtig weil ich die qualität + höhe später noch in photoshop ändern kann...
hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg s3b3
 
Weiß nicht ob du das meinst, aber durch drücken der "print screen" Taste und dann einfügen in einem Bildbearbeitungsprog. kannst du den gewünschten Bereich ausschneiden und weiterverwenden.

Gruß Spania
 
:p
Als bei Adobe Acrobat 6 geht mit:
Speichern unter... -> JPEG
funktioniert Perfekt
 
ja das wäre eine möglichkeit jedoch ist dies immer eine möglichkeit, ich suche ein programm mit dem sich das speichern von pdf's als jpg automatisch regeln lässt, da die PRINT-Taste methode zu viel zeit in anspruch nehmen würde...

@gmeister: ich habe leider nur adobe acrobat 5 zur verfügung und da gibt es die option irgendwie nicht...
kann auch sein das ich das irgendwie kaputt gemacht habe werde mal reinstallen...
 
nein habe ich nicht ...
ich habe nur acrobat 5!!!
deshalb... und da finde ich die funktion nicht beziehungsweise sie exestiert nicht...
 
Zurück
Oben