Wann 6600GT für 200 EURO ?

Unwichtig

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
9
hey leutz...

bin ja schon seit 2 Wochen auf der suche nach einer günstigen (Preis <= 200 EUR) Geforce 6600 GT (AGP), am besten MSI (die find ich einfach gut ;))

Und hab da mal folgendes lustiges e-bay Angebot gefunden: :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47559&item=5150784351&rd=1

Ne aber was ich eigentlich wissen wollte:
weis irgendjemand ob (oder / bzw. wann ) die Karten in meinen Preisbereich fallen ?

Mehr steht mir als Schüler trotz Schwarzarbeit leider nicht zur Verfügung :rolleyes:

ja ? weis das jemand ?

EDIT: Achja was ich mit der karte will: World of Warcraft zocken wenns rauskommt !

Mein Aktuelles System:

ASRock K7S8X-E+
XP 2500+ @ 3200+ (FSB 200)
512 MB DDR400 MHz
Savage 4 32 MB :p

... passt da ne 6600GT ? und läuft dann WoW gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke es wird noch ein bisschen dauern bis die unter 200 geht. Frag doch einfach mal bei Verwandten nach denn es sind ja "nur" 30 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
... "nur" 30? wo kommen die denn her ? egal... oder meinst du VV-Computer ?
Die von Sparkle gibbets ja sogar bei Alternate für 199? !
Wenn man nunmal bei Geizhals nachschaut gibts für 203,12? schon meine MSI aber niemand! kann die liefern ?
Und die Liefertermine verschieben sich ständig... so hab ich das gefühl :(

alles eine große Verschwörung !
 
Also ich hab mir die MSI bestellt bei vv-computer und so wie es aussieht können die liefern. Die Karte ist dort auf lager, kostet aber auch 30 € mehr.
 
Ich hab die karte erst gestern bestellt ich denk mal sie kommt in den nächsten tagen, dann kann ich mehr dazu sagen :)
 
Falls du wirklich sparekn willst, würde ich die Geforce 6600GT von Sparkle bei Snogard für läpsche 189€ kaufen. Sie ist zwar nicht leise, aber erträglich.
Ansonsten ist die MSI eine schöjne Karte, welche relativ leise ist und ein recht gutes Spielebundle hat.
 
Die beste wäre natürlich die geile Asus6600GT, die 550/550 getaktet ist, sehr gut zum übertakten geeignet ist und super ausschaut und einfach geil ist, der Lüfter dürfte auch nicht laut sein nur hab ich da leider keine genauen Angaben.
Die MSI ist auch meine "2.Wahl", wenn der Lüfter der Asus laut sein sollte werd ich diese nehmen, weil sie auch sehr gut und schön is (500;500 getaktet und man kann noch etwas übertakten).

Tatsächlich fallen die Preise. Bei mir in Österreich gibt es einen Shop www.e-tec.at wo die MSI nur mehr 215€ kostet. Wenn du 15-20€ drauflegen würdest und dich noch etwas gedulden kannst (bis sie bei euch in Deutschland wieder verfügbar is =), nimm dir diese! )

Sont gibts auch (in Deutschlan) PNY und Club3D sehr billig (wirklich nicht viel über 200€ sogar schon drunter bei einzelnen Shops glaub ich).
DIe Sparkle ist auch billig, super Leistung nur eben die Referenzkarte, die wie wir wissen nicht gerade mit dem leisesten Lüfter in deinem Pc verweilt.


Die Grafikkarte passt (6600GT grundsätzlich) super in deinen Pc und wird dir noch mehr Spaß, was du auch immer damit machst bringen. Da jede, von allen Herstellern, ein Prachtstück ist.
 
Zurück
Oben